Zu julianischem Fest der Geburt bei den Engeln! {07.01.2016}

Es ist bereits Morgen, als ich im Bett liege und mir vorstelle, mit Engel Elle zu kuscheln. Dabei schlafe ich ein und werde von weißem Licht umhüllt. Es leuchtet durch meine verschlossenen Augenlieder. Ich öffne langsam meine Augen und bemerke unter mir zwei kichernde Jungs. Also, Elle ist das ganz bestimmt nicht!
»Was ist das für ein Blödsinn?«, Engel können so unmöglich Albern sein. Ich schließe meine Augen, um möglichst wieder einzuschlafen, das weiße Licht bleibt jedoch bestehen. Ich öffne sie wieder. Die zwei Jungs sind immer noch da.
»Ihr schaut aber nicht wie Elle aus!«
Ich bemerke, dass ich auf dem Boden liege, und stehe auf. Ich bin tatsächlich wach, nur … woanders. Von meinem natürlichem Körper getrennt. Wo bin ich? Neben mir steht ein großer Kleiderschrank mit Spiegel, ich blicke zufällig hinein und traue meinen Augen nicht!
»Ich bin ein Mädchen!«, ich sehe den Körper eines etwa vierzehnjährigen Mädchens! Ungläubig hebe ich einen Arm hoch und betrachte ihm, dann blicke ich zurück in den Spiegel! Es ist tatsächlich ein gänzlich anderer Körper! Bei meiner ersten Erfahrung dieser Art konnte ich auch in einen Spiegel blicken, doch da schaute ich meinem natürlichem Erscheinungsbild sehr ähnlich!
»Das ist ja toll!«, ich habe schwarze schulterlange Haare. Vorne sind sie kürzer, direkt über den Augen abgeschnitten. Der Schnitt ist sehr gerade, wie die Frisur von Kleopatra! Mein Körperbau ist sehr geschmeidig, wie eine Fee!
Ich drehe mich um, drei Engel kommen gerade vom Flur ins Zimmer. Es ist weihnachtlich eingerichtet. In der Mitte, rechts von mir, steht ein Tisch mit essen. Die zwei männlichen Engel setzen sich davor, der Dritte kommt auf mich zu. Es ist eine Frau im Weihnachtsmann Kostüm. Sie schaut mir direkt in die Augen. Auch sie ist sehr geschmeidig. Jemand der nur nach Aussehen urteilt, könnte glauben, dass wir verwandt sind. Wie soll ich sie begrüßen? Sie macht den ersten Schritt und streckt ihre Hand aus, ich greife zunächst nach ihr doch dann …
»Komm mir nicht so nach so einer langen Zeit!«, ich versuche ihr um den Hals zu fallen, doch sie hält mich an den Schultern zurück. Ein paar Augenblicke später wache ich in meinem natürlichem Körper auf!

Ich wunderte mich, ob es wohl einen Grund gibt, warum die Engel mich am 7. Januar zu sich auf diese Art holen und googelte nach:
›weihnachten 7 januar‹ (http://bfy.tw/3yMT). Und tatsächlich, es ist das Weihnachtsfest Datum nach einem älteren Kalender!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar