Lachen mit den Engeln: Beweise ihrer Existenz!

(CC) Bildkünstler: http://sabtastic.deviantart.com/
(CC) Bildkünstler: http://sabtastic.deviantart.com/

Es gibt Momente mit den Engeln, an die ich mich immer wieder gerne erinnere! Es sind die Momente, durch die ich mich gesegnet fühle, all dies erleben zu dürfen.

So auch an eine der ersten Nächte in meinem neuem großen Bett. Ich liege gerade gemütlich in die Decke hineingekuschelt, da bemerke ich ein Foto vor mir.
Auf dem Foto, das bin ich! Wie ich gerade im Bett liege und schlafe! Ich schnappe mit der Hand nach dem Foto, es ist die Gelegenheit! Zeitgleich greift eine Engelshand nach dem anderen Ende!
»Lass los! Ich nehme das Foto mit! Dann habe ich ein Beweis, dass es euch wirklich gibt!«
Während ich aufwache, zerren wir an dem Foto hin und her! Doch der Engel muss gewonnen haben, denn ich wache ohne es auf!

Eines anderen Morgens …
Ich wache gerade auf und blicke zu dem weit offenen Fenster. Mir ist kühl, es zieht.
»Beweist, dass es euch wirklich gibt, und macht das Fenster zu.«
Ich schlafe sofort wieder ein und siehe, wie das Fenster wie von Geisterhand zugeht. Der Griff dreht sich schließlich nach unten. Ich wache gleich danach sofort wieder auf. Das Fenster ist immer noch offen.
»Sehr komisch! In meiner Vorstellung hätte ich es auch gekonnt, ohne aufzustehen!«

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar